Über mich

 

 

Ich wurde 1979 in Wien geboren. Meine ersten großen Interessen lagen im künstlerischen Ausdruck meiner Selbst. So absolvierte ich eine Schauspielausbildung und gab mich einer Vielzahl von künstlerischen Tätigkeiten hin, wie Malerei, Grafik, Fotografie, Gesang und Textkunst.

Eine Lebenskrise brachte mich dazu die Erforschung meines Selbst und des Lebens an sich zu vertiefen. In Yoga und Meditation fand ich einen neuen Weg der mein Leben wundervoll bereichern sollte. Während der Ausbildung zum Kundalini Yoga Lehrer entdeckte ich meine Freude an der Arbeit mit Menschen. So folgte die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Energie- und Körperarbeit. Auf einer langen und abenteuerlichen Reise durch Lateinamerika entdeckte ich meine Liebe für Kakao als "Medizin". Ich erlernte die Kunst der Kakao Zeremonie und fand meine große Erfüllung in der Entwicklung von außergewöhnlichen dynamischen Meditationsreisen zur Unterstützung von Heilung und Selbstverwirklichung. All dies gebe ich mit großer Freude in Gruppen- und Einzelarbeit weiter. Ich freu mich wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg der Selbstentfaltung begleiten darf! Herzlichst, Sahib Walter Huber

 

 

© 2019 Walter Huber

  • Instagram
  • Facebook