top of page

Über mich

 

 

Ich wurde 1979 in Wien geboren. Meine ersten großen Interessen lagen im künstlerischen Ausdruck meiner Selbst. So absolvierte ich eine Schauspielausbildung und gab mich einer Vielzahl von künstlerischen Aktivitäten hin, wie Malerei, Grafik, Fotografie, Gesang, Poesie, Performance- und Textkunst. Eine Lebenskrise brachte mich dazu die Erforschung meines Selbst und des Lebens an sich zu vertiefen. In Yoga und Meditation fand ich einen neuen Weg, der mein Leben bereichern und neue Richtung geben sollte. Ich begann mich tief gehend mit Spiritualität zu beschäftigen und in zahlreichen Praktiken zu üben. Während der Ausbildung zum Yogalehrer und Therapeuten entdeckte ich meine Freude an der Arbeit mit Menschen. So folgte die Ausbildung zum Lebens- und Sozialberater sowie zahlreiche Aus- und Weiterbildungen in Energie-, Heil- und Körperarbeit. Auf einer langen und abenteuerlichen Reise durch Lateinamerika entdeckte ich meine Liebe für Kakao als "Medizin". Ich erlernte die Kunst Kakao Zeremonien als Schlüssel für innere Transformation zu nutzen und entwickelte meine Fähigkeiten außergewöhnlich tiefgreifende und berührende, dynamische Meditationsreisen, zur Unterstützung von Heilung und Selbstverwirklichung, zu gestalten. In meiner Tantra-Lehrerausbildung sowie vertiefter Auseinandersetzung mit Tantra, Energiearbeit und bewusster, integrierter Sexualität fand ich einen, mein Wirken stark prägenden, Weg für ein Leben in ganzheitlicher Erfüllung. All dies gebe ich mit großer Freude in Gruppen- und Einzelarbeit weiter. Ich freu mich, wenn ich Dich ein Stück auf Deinem Weg der Selbstentfaltung begleiten darf!

Herzlichst, Walter Johannes Huber

IMG_7964.JPG
bottom of page